Social Icons

24.09.2012

MK802 Android 4.0 Mini PC

Dieser mini Android-PC soll per HDMI mit dem Beamer verbunden werden und fix an der Schulzimmerdecke montiert werden. Ob man mit diesem "Spielzeug" (eine Aussage meiner Frau) arbeiten kann, wird sich noch weisen. Auf dem Gerät lassen sich mit wenigen Ausnahmen die gleichen Apps installieren wie auf dem Tablet.
Weitere Infos: derStandard.at | Review: squidoo.com

Kosten:
MK802 Fr. 72.38 ($ 74.00) bei Aliexpress

Steuern will ich das Gerät via Wireless Keyboard K400 von Logitech (der Dongle steckt im Bild schon beim USB-Port). Damit ich das deutsche Tastaturlayout nutzen kann, musste ich zusätzlich die App External Keyboard Helper Pro installieren.

Kosten:
Keyboard Fr. 39.95 bei Saturn (siehe auch Logitech)
App Fr. 2.35 auf Google Play

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen